Anton Paar Germany GmbH

Homeoffice

Homeoffice

Vertriebsingenieur/in im Außendienst Mikrowellen-Aufschlusstechnik und Synthese (m/w) Anton Paar Germany GmbH Homeoffice Mit ihrem produktspezifischem Know-how und ihrem chemischen Wissen führen Sie eine anwendungstechnische Beratung bei unseren Interessenten durch und erarbeiten kundenspezifische Lösungen.

Born To Find Out Die Gmbh Ist Mit über 100 Mitarbeitern Als Tochtergesellschaft Der Gmbh Für Den Vertrieb Und Service Von Präzisionsmessgeräten Zuständig Entwickelt Und Produziert Seit Mehr Als 40 Jahren Laborgeräte Sowie Hochgenaue Prozessmesstechnik Und Liefert Auch Maßgeschneiderte Automations- Und Robotik-lösungen Mit Den Geräten Zur Dichte- Und Konzentrationsmessung Zur Co2-messung Sowie Den Rheometern Ist Weltmarktführend Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Für Das Vertriebsgebiet West-/norddeutschland Eine/n Vertriebsingenieur/in Im Außendienst Mikrowellen-aufschlusstechnik Und Synthese (m/w) Aufgaben/tätigkeiten: Als Vertriebsexperte Generieren Sie Projekte Bei Neu- Und Bestandkunden Mit Ihrem Produktspezifischem Know-how Und Ihrem Chemischen Wissen Führen Sie Eine Anwendungstechnische Beratung Bei Unseren Interessenten Durch Und  Erarbeiten Kundenspezifische Lösungen Sie Führen Eigenverantwortliche Verkaufsverhandlungen Ausbildung Und Kenntnisse: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Chemie Oder Angrenzender Fachbereiche Sehr Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Aufschlusstechnik Und Synthese Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Starke Kommunikative Persönlichkeit Mit Sicherem Auftreten Unternehmerische Einstellung Analytisches Denkvermögen Strategische Vorgehensweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein 3/b Wir Bieten Ihnen: Ein Modernes Umfeld In Einem Innovativen International Erfolgreichen Unternehmen Interessante Aufgaben Mit Hoher Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Attraktive Sozialleistungen Wie Zb Betriebliche Altersvorsorge Fortbildung Und Leistungsgerechte Bezahlung Eintrittstermin: Ab Sofort Arbeitsort: Vom Homeoffice Vertriebsingenieur/in Im Außendienst Mikrowellen-Aufschlusstechnik Und Synthese (m/w) Mit Ihrem Produktspezifischem Know-how Und Ihrem Chemischen Wissen Führen Sie Eine Anwendungstechnische Beratung Bei Unseren Interessenten Durch Und Erarbeiten Kundenspezifische Lösungen Homeoffice

IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software

Einkäufer (w/m/d)

Servicetechniker (w/m/d) Innendienst Labormesstechnik

Marketingmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mediengestaltung
   STOOKER BRANDS GMBH (Syke)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Kreuzberg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu (Seligenstadt)